Und noch mehr Combos




Hier könnt ihr Kombos vorstellen, die ihr kennt oder die euch gefallen.
Inklusive Bewertung.

Und noch mehr Combos

Beitragvon Mobbsing » 17.08.2009, 11:10

So hab mal paar sehr gute und spielbare Combos.
Leider bekomm ich das nicht hin hier die Bild einzufügen also müsst ihr die Karten selber nachschauen
1.
Illusions of Grandeur
Donate
So man schenkt dem Gegner die Verzauberung und wenn er die Cumlative Upkeep nicht mehr zahlen kann verliert er 20 Leben, naja und du hast selber 40 Leben. xD

2. also das wäre auch ein First round Kill

Wie oft ich diese Combo schon erklären musste naja ich tuh es doch jeden Tag so gern
Vorraussetzung der Worldgorger Dragon liegt im Friedhof und eine Weiter Kreatur, was durch viele Karten gemacht werden kann.
Ihr spielt dann Animate Dead und ziehlt den Worldgorger Dragon im Friedhof an. Durch den Effekt vom Worldgorger Dragon geht alles aus dem Spiel. Da greift dann Animate Dead ein und schickt in wieder aufem Friedhof wodurch alles wieder entappt ins Spiel kommt Länder und auch Animate Dead, Die Verzauberung hat wieder ein neues Ziehl und das ist der Drache wieder, vorher tappt ihr eure Länder. Das geht dann solange bis ihr unendlich Mana habe und z.B. Ambassador Laquatus oder Sliver Queen als neues Ziel der Verzauberung wählt.

Der gegner ist dann Karten ToT oder wird überrant von unendlich Token in der nächsten runde

3. Auch eine sehr gute Combo besteht sogar nur aus 2 Karten
aus Painter's Servant und Grindstone
ganz einfach auch zu erklären :D
Painter kommt ins Spiel und man sagt Blau, dannach aktiviert man den Gridstone auf den Gegner und sagt auch Blau, weil alle Karten durch den Painter Blau sind räumt der grindstone das ganze Deck in den Friedhof. Wenn mann dann die Runde abgibt ist der Gegner Karten tot

MfG Mobbsing
Mobbsing
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2009, 10:17

von Anzeige » 17.08.2009, 11:10

Anzeige
 

Zurück zu Kombos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron